Suche
  • Admin

Waldabetüür

Kommendes Wochenende ist es wieder so weit. Die Gysensteiner Kids erleben das jährliche Waldabetüür. Draussen übernachten, über dem Feuer kochen und zusammen Spass haben - äs fägt.


Im vergangenen Jahr führte uns ein Jagdhund auf die Spuren der Tiere im Wald. Dieses Jahr werden wir uns auf die Spur eines Tieres machen, welches vor 200 Jahren in der Schweiz ausgerottet wurde und erst seit etwa vierzig Jahren wieder in der Fuss fasst. Seine auffälligsten Spuren macht es aber nicht mit seinen Füssen. Wir hoffen, sowohl diese Spuren wie auch den schüchternen Gesellen sehen zu können.

Den Flyer zum Waldabetüür gibt es hier.

Wenn du dich noch nicht angemeldet hast, ist es jetzt höchste Zeit!


Wir verschicken Informationen zu den Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft per email. Wenn du diese erhalten möchtest trage dich hier ein