Suche

Bundesrat sagt Maibummel ab

Wir haben bis zuletzt gehofft, dass die Covid-19-Krise so schnell vorüber geht, dass wir am Sonntag oder am 10. Mai gemeinsam bummeln können. Ich glaub, wir hätten uns sogar noch ein bisschen mehr als in anderen Jahren gefreut, alle wieder einmal zu sehen.

So ist jetzt aber klar, dass den Gysensteiner Maibummel das gleiche Schicksal ereilt wie die Fussball-EM und die Olympischen Spiele: Verschoben!

Aber der Vorstand hat sich eine Daniel-Koch-kompatible Alternative für den Maibummel überlegt. Wir werden euch alle in Kürze hier informieren...


Bis dahin: bliibet xung

Ganz liebi Grüess vom Vorstand vor Dorfgmeinschaft

Wir verschicken Informationen zu den Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft per email. Wenn du diese erhalten möchtest trage dich hier ein