top of page
Suche

Daheim unterwegs: die Auflösung

Zuerst einmal vielen Dank für die vielen tollen Feedbacks zu unserem Frühlingsparcours. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Leute mitgemacht und sich auf die Suche nach den Buchstaben gemacht haben. Sowohl die Posten als auch das Kombinieren der Buchstaben zum Lösungswort haben den Gysensteiner Gehirnschmalz beansprucht.

In diesem Jahr hat den Wettbewerb gewonnen, wer das Lösungswort am schnellsten hatte.

Und das Lösungswort war:

MASKENTRAGEPFLICHT

Es war eine knappe Sache: Das Mail der Siegerfamilie kam am Sonntag, 24.5. um 15.21 Uhr. Rang zwei um 19.55 Uhr und Rang 3 um 20.17 Uhr. Auch Rang 4 meldete sich noch am Sonntag...


Und hier kommt das Podest

  1. Familie Baumgartner gewinnt einen Sonntagsbrunch vom Grauen Wolf

  2. Familie Perrin grilliert und kocht diesen Sommer mit leckerem Gysensteiner Beef

  3. Lara, Celina, Anja und Pascal gewinnen je eine Coupe im Kreuz Schlosswil

Die Preisübergabe erfolgt in den nächsten Tagen.


PS: Dieses Podest beweist übrigens auch, dass das Schulhaus Gysenstein clever macht ;-).

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page