top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

GewinnerInnen Rätselweg 2021

Viele Gysensteinerinnen und Gysensteiner haben sich auf die Suche nach dem Schatz von Gysella von Stein gemacht und ein Dutzend davon sind am Ende auf das korrekte Lösungswort gekommen: "Maigklöckchenduft". Die rege Teilnahme und die vielen lieben Feedbacks haben uns sehr gefreut.

Nun sind die GewinnerInnen des Gysensteiner Rätselwegs sind gezogen - Ueli hat uns dabei geholfen. Und hier das Podest:

3. Rang: Nathalie Gast (Gutschein für eine Coupe im Kreuz Schlosswil)

2. Rang: Annelies und Hans Rothen

1. Rang: Familie Geissbühler


Herzliche Gratulation von der Dorfgemeinschaft. Wir werden die Preise in den nächsten Tagen übergeben.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page