Suche
  • Admin

Herbschtete statt Sichlete

Es war schlussendlich eine klare Sache für den Vorstand der Dorfgemeinschaft. Mit 100 Leuten im Singsaal die Sichlete zu feiern lässt sich gegenwärtig nicht verantworten. Schweren Herzens sagen wir daher die Sichlete 2020 ab.

Aber es soll einen Ersatz geben! Wir wollen uns noch einmal sehen können, auf einen Schwatz und ein Lächeln. Darum machen wir nun halt eine Herbschtete statt der Sichlete.

Am Samstag 17. Oktober ab 11.30 servieren wir auf dem Schulhausplatz Würstli, Brot u Suppe. Der Anlass findet nur bei guter Witterung statt. Jede und jeder bring sein Geschirr selber mit.

Wir würden uns sehr freuen, euch an der Herbschtete begrüssen zu können.


Werbung: Zusätzlich zu diesem Eintrag werden wir im Dorf noch Plakate aufhängen. Trotzdem wären wir sehr dankbar, wenn alle, die diese News hier lesen, sie auch weitererzählen. So hoffen wir, dass möglichst alle von der Absage der Sichlete erfahren und möglichst viele an die Herbschtete kommen.

Herzlich, der Vorstand


Wir verschicken Informationen zu den Veranstaltungen der Dorfgemeinschaft per email. Wenn du diese erhalten möchtest trage dich hier ein