top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

!! HV neu am Montag, 25.4. !!

Wir haben in Absprache mit der Gemeinde Konolfingen beschlossen, den Informationsanlass zur Weiterentwicklung des Schulhauses vom 25.4. und die HV der Dorfgemeinschaft, ursprünglich geplant für den 26.4., zusammenzulegen.


Der gemeinsame Anlass findet am Montag, 25. April um 19.30 im Schulhaus statt.


Ihr werdet alle in den nächsten Tagen per Post noch die Einladung und das Programm erhalten (hier aber auch schon verlinkt).

2022 Einladung HV
.docx
Download DOCX • 3.12MB


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page