top of page
Suche

Infoanlass Schulhaus findet digital statt

Aktualisiert: 5. Nov. 2020

Gerne komme ich der Bitte von Herrn Oliver Schüpbach von der Gemeindeverwaltung nach und informiere über die erzwungenen Anpassungen bezüglich des Infoanlasses, zu dem wir alle mit dem Schreiben vom 23. Oktober eingeladen wurden:


Aufgrund der neuen Covid-19 Massnahmen von Bund und Kanton muss der Informationsanlass im Singsaal abgesagt werden.

Die Gemeinde hat nun nach Alternativen gesucht und lädt zur digitalen Veranstaltung ein. Datum und Zeit bleiben gleich.

Weitere Informationen werden ab dem 16. November 2020 auf Konolfingen.ch publiziert.

Eine entsprechende Information findet sich unter diesem Link.


Wieder einmal gilt: bitte weitersagen!

Ich würde mich freuen, wenn viele Gysensteiner sich an der Ideensammlung beteiligen. Simon Buri und Oliver Schüpbach danke ich für die Initiative.


Liebi Grüess u häbet nech Sorg

Marc


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

תגובות


bottom of page