top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Jahresprogramm Dorfgemeinschaft

Jetzt online und in den nächsten Tagen auch im Briefkasten


Wir hoffen, dass uns Corona nur noch am Anfang des Jahres etwas bremst. Die Hauptversammlung haben sicherheitshalber in den April verschoben.


Neu im 2022 veranstalten wir am 17. Juni ein Canadian Barbecue. Tragt den Termin fett im Kalender ein. Canadian Barbecue heisst: Wir stellen Tisch, Bank, Grill und verkaufen kühle Getränke. Alle Gäste bringen für sich ihr Grillgut sowie etwas fürs allgemeine Buffet.


Und wir hoffen ganz fest, dass wir heuer die Adväntsfenster machen können! Details dazu folgen später im Jahr.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page