top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Kindermusical «Phips und die Zauberlinse bei den Piraten» von Mirjam A. Gygax

Aufführungen im Schulhaus Gysenstein


Phips findet es wirklich super, dass er mit der verzauberten Fotokamera, die er im Abfall gefunden hat, in verschiedene Zeiten reisen kann. Nach den Abenteuern in die Steinzeit, zum Mond, ins Mittelalter, zum Nordpol und zu den Dinosauriern will er sich nun den berühmten Piratenkapitän Blackbeard einmal aus der Nähe ansehen. Blöd nur, dass die Kamera nach jeder Zeitreise verschwindet. Und das Leben auf einem Piratenschiff ist definitiv kein Zuckerschlecken…

Aufführungen:

Mi, 10. Mai 2023 um 10:00 Uhr (öffentliche Hauptprobe)

Mi, 10. Mai 2023 um 19:30 Uhr (Türöffnung 19.00 Uhr)

Sa, 13. Mai 2023 um 19:30 Uhr (Türöffnung 19.00 Uhr) AUSGEBUCHT!

Es spielen Homeschoolingkinder der 1.-6. Klasse im ehemaligen Schulhaus Gysenstein, Parkplätze vorhanden.

Die Plätze sind beschränkt, wir bitten um Anmeldung bis 07.05.2023 an vanessa@zauberlinse.ch

Freie Platzwahl, Kollekte.

Wir freuen uns auf euch!

flyermusical
.jpg
JPG herunterladen • 369KB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

Comments


bottom of page