top of page
Suche

Kuonolffest 2021



Nach einem Jahr Pause, können wir dieses Jahr das Pfadifest der Pfadi Kuonolf wieder durchführen. Wir laden alle Interessierten zu einem feinen Raclette ein in der Raclettstube ein. Für jene, welche gerne das Tanzbein schwingen, ist auch jede Menge dabei. Am Freitag werden uns diverse DJ's begleiten und am Samstag haben wir gleich zwei Konzerte im Haus! Es lohnt sich bestimmt einmal vorbeizuschauen. Für einen Besuch nur in der Raclettestube ist kein Covid-Zetifikat notwendig. Wer aber den Abend in der Konzertbar oder in der Dachstockbar verbringen möchte, muss am Eingang ein gültiges Covid-Zertifikat mit einem Ausweis vorweisen. Wir freuen uns auch euch!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page