top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Pumptrack Konolfingen

In Konolfingen soll beim Inseli ein Pumptrack entstehen. Ein Pumptrack ist eine hügelige Bahn, die mit fast allem was Räder hat befahren werden kann (Inline Skates, Skateboards, Kickboards, Fahrräder...). Mit dem Pumptrack soll ein Bewegungsort für Jung und Alt geschaffen werden, der kostenlos benutzt werden kann. Das Projekt wurde von Konolfinger Eltern ins Leben gerufen und ist von der Gemeinde unterstützt. Noch braucht es aber weitere Unterstützung. Daher läuft aktuell eine grosse Sponsoringaktion über die Crowdfunding-Plattform lokalhelden.ch. Jede und jeder kann das Projekt mit einer Spende unterstützen, einfach auf den Link klicken, sich informieren und etwas Gutes tun.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

Comments


bottom of page