top of page
Suche

Urnenwahl Konolfingen

Liebe Wählerinnen und Wähler von Gysenstein und Konolfingen

Ich durfte heute ein sehr gutes Resultat an der Urnenwahl erhalten. Ich möchte mich bei allen Wählerinnen und Wähler ganz herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ein grosser Dank geht auch an meine Familie und die Wahlhelfer, die mich aktiv unterstützt haben. Ich werde mich in meinem Mandat einsetzen, dass wir in Konolfingen konstruktive Lösungen erhalten, eine ehrliche Politik betreiben und eine offene Kommunikation pflegen.

Ich habe ein "offenes Ohr" und nehme gerne während meiner Amtszeit Feedbacks entgegen und werde mich für Eure Anliegen einsetzen.

Jonas Rohrer




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

Comments


bottom of page