top of page
Suche

Wettbewerb Daheim unterwegs - der Gysisteiner Corona Frühlings-Parcours

Mittlerweile soll man zwar immer noch zuhause bleiben, darf aber nun doch ein bisschen unterwegs sein. Die Dorfgemeinschaft hat darum, als Ersatz für den Maibummel, einen Corona Frühlings-Parcours organisiert. Und man kann neben Ruhm und Ehre sogar noch einen Preis gewinnen.

Es ist ganz einfach: Finde aufgrund der Hinweise im angehängten Dokument die 18 Buchstaben und finde das Lösungswort... Viel Erfolg.

Ach ja: Nicht alle sind täglich auf den Internet, doch ein Versand des Wettbewerbs an alle Haushalte ist nicht billig. Daher setzten wir auf Mund-zu-Mund Propaganda (natürlich mit 2 Metern Abstand): Macht alle Gysensteiner auf den Wettbewerb aufmerksam, vielen Dank!

Daheim unterwegs
.pdf
Download PDF • 24.18MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Nid vergässe: Hüt isch HV

Alle Gysensteinerinnen und Gysensteiner sind herzlich zur Hauptversammlung 2024 eingeladen. Wir treffen uns um 20:00 im Singsaal. Es gibt einiges zu tun, zum Beispiel neue Vorstandsmitglieder wählen u

bottom of page